Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Oberhausen?
  Svea
  CHARTS
  []V[] /-| []_
  Stimm ab!!!
  Chat
  Langeweile?
  RUD
  Warum Papi??
  ANITA
  BilderSe
  JungZz
  MädelZz
  aLLeS aNderS
  Handyregeln
  Counter-Strike-Story
  Mein Verein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  {#*Pati*#}
  ->hUNDI<-
  ??Du auch??
  +*marihuana*+
  []\/[] /-\ []_ Buch
  +*TOR gemacht*+
  +*PC stiebitzt*+
  <~>DENISE<~>
  |#>Claudia<#|
  <=°me!ke°=>
  {$chlüpf@}
  \./meine tanzÖö\./
 

Bilderse


mein cousin und meine cousine (wie auch immer man das schreibt^^)


dazu muss ich nichts sagen oder???^^ das is meine beste freundin Denise


ihn musste ich auch einfach mal reinpacken^^ is zwar alt aber is halt der markus ne


das is die sarah aus meina klasse^^ das war nach dem wa alle rodeln waren von der schule aus
sorry sarah vll magste das bild net oder so.... aber das is das einzigste das ich von dir habe ^^ und ausserdem hat das
sonst keiner!


jaja das is der liebe marco... bist schon richtiger player geworden ^^


OSSIIII^^^ja da bist du^^ das bild is doch lieb oder???


links: Pati ,neben ihr: Florian, im vordergrund: der thorsten mit seinem roller^^ und hinten rechts sebastian(kenn ich eig garnet^^)


sowas ensteht bei langeweile^^
oben bin ich, links is Pati und rechts Jessi


tjo da bin ich mal schön im hintergrund und die pati die sich selber fotografiert hat ^^



also ich würd mal sagen: das selbe bild nur mit glitta sternchen haaris^^


der Sebastian und der Marcel... die sind beide in meiner Klasse und wirken immer voll schlau^^
( im hintergrund kann man noch pati und claudi entdecken :D )


VOLL SÜßßßß! Pati und Janini^^ echt schnuckelig die beiden


XD wie geil! Sport ohne claudi??? dann gibbet nix zu holn bei uns^^ man kann sich da ja ein bild von machen wenn man dieses hier so sieht^^


also das sind mal wieder die Sarah und die Pati! das war in sport... Pati hatte sportzeug vergessen und ich auch :D und sarah durfte in der zeit noch kein sport mitmachen


endgeil... ein teil meiner klasse die ich überalles liebe...
Pati, Erdal, David, Bilal und der süße Isi^^


jaja wir medels mit dem geschenk für tobi.... die anita


ANITA

Daika und Timo


Görke und Möhre


Janini und Daika


Meike und Tobi^^


Pati meike und Kathi^^ dazu sag ich mal nix...


Timo, Tobi und Janine! Voll die Treppe! Timo- Groß, Tobi-Mittel und Janini-klein


Tobi; Timo und Daika


öhm ja..... Tobi ne^^


unser B-Day King Tobi ^^


und nochmal weil es so schön war..... der ossi! ihn muss man einfach lieb haben! ohne ihn geht ja mal garnichts!!!!


^^ so! endlich is sie auch hier verewigt!!! die sarah F.^^
war mit ihr von der 5. bis zu 8. klasse in einer klesse zam^m! war net lustige zeit




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung