Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Oberhausen?
  Svea
  CHARTS
  []V[] /-| []_
  Stimm ab!!!
  Chat
  Langeweile?
  RUD
  Warum Papi??
  ANITA
  BilderSe
  JungZz
  MädelZz
  aLLeS aNderS
  Handyregeln
  Counter-Strike-Story
  Mein Verein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  {#*Pati*#}
  ->hUNDI<-
  ??Du auch??
  +*marihuana*+
  []\/[] /-\ []_ Buch
  +*TOR gemacht*+
  +*PC stiebitzt*+
  <~>DENISE<~>
  |#>Claudia<#|
  <=°me!ke°=>
  {$chlüpf@}
  \./meine tanzÖö\./
 
Tüt Ei

OMG!!!!!!!!!!!!! WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!

jaja das sind die zwei worte die meinen 3 1/2 stündigen aufenthalt im gestern im tüt ei beschreiben!!!!!!

alsooo... wo fangen wa denn mal an???

öhmmmmmmmm..... war ganz einfach rein zu kommen... drinnen war es toll! ^^ jaja besonders als es so richtig los ging!

also i-wie war ich nie an der theke und hab mir was zu trinken geholt! ich habe auch nur einmal am anfang gesagt das man mir nen wodka lemon mitbringen soll! abba trotzdem war ich derbst fertig(wie alle die da waren wohl mitbekommen haben^^) naja abba zum glück war ich net die einzigste...^^

hab dort viele leute "kennen gelernt" auch wenn ich vll nie wieder was mit den zu tun haben werde .... mhhh... also ich grüß mal all die, von denen mir die namen in erinerrung geblieben sind: mhhhh.... öhmmmm... ja! also???? ach ja: also der dlubatz, die 2 melanies, die jessi und ihren freund fred, den wirsing XD (ich sach nur: is das net ein gemüse??? meine mama isst das immer ^^) , wer war da denn noch??? ach ja der andre! dann noch der sebastian mit seinem bruder dem peter! oh man und wenn ich mich an den rest jez gerade net erinnere, dann tut es mir leid! abba ich war halt leicht neben der spur^^

habe auch von jochen ne rose bekommen !!! (wolle rose kaufen??)

naja ich hab jez kb alle sachen aufzu schreiben die passiert sind! abba die (meiner meinung nach) am witzigsten sachen schreib ich mal hier herrein!!! wie z.B die ariane...

ICH:heyyyyyyyyyy ariane! SIE: heyyyyyyyyyy svea! ICH: wie gehts deinem zeh? SIE: gut! ICH: was haste denn gemacht???? SIE: KA !!!!

OH MAN MAN MAN!!!! dann war da noch die meike mit der ich mich immer mal wieder unterhalten habe! wie z.b um 22 uhr! ICH:  meikeeeee!!!! ich hab nur noch 2 stundeeeeennnnnnnnnn.....! wie soll ich das aushalten????? (meike voll abgenervt!!!) eine stunde später´: ICH : MEIKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich hab nur noch eine stundeeeeeeeee..... ich kann nicht mehr (ka wie meike reagiert hat! ich glaub ich bin danach sofort gegangen...^^)

naja dann weiß ich noch von der taxifahrt, das ich auf einmal taxifahrerin werden wollte XD nur damit ich mir einen abgeiern kann wenn in meinem taxi besoffene scheiße labern^^ oh man ... ich werd das glaube erst nächstes jahr mal wiederholen... denn sonst sterb ich! ka warum abba das tu ich mir net nochmal an!

 nun denn! ansonsten möchte ich noch einmal erwähnen das ich am 28.06 mit jochen,seine ma , möhre, judith, chrissi, tobi, görke und noch n paar wasserski fahren war! naja ich bin die ganze zeit mit chrissi knoard (KNeebOARD) gefahren! und zur sicherheit trugen wir schwesten(SCHWimmwESTEN) ^^ ja ja ! sind trotzdem nie bis zur dritten kurve gekommen! ^^

 das wars auch! cya lieb euch :-*

3.8.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung