Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Oberhausen?
  Svea
  CHARTS
  []V[] /-| []_
  Stimm ab!!!
  Chat
  Langeweile?
  RUD
  Warum Papi??
  ANITA
  BilderSe
  JungZz
  MädelZz
  aLLeS aNderS
  Handyregeln
  Counter-Strike-Story
  Mein Verein
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  {#*Pati*#}
  ->hUNDI<-
  ??Du auch??
  +*marihuana*+
  []\/[] /-\ []_ Buch
  +*TOR gemacht*+
  +*PC stiebitzt*+
  <~>DENISE<~>
  |#>Claudia<#|
  <=°me!ke°=>
  {$chlüpf@}
  \./meine tanzÖö\./
 
Mal wieder hier^^

hab mir gedacht ich mach "mal wieder" einen eintrag!!
also gestern wurde mein bruder 18!!!!!!!!!!
dieser alte Knacker^^
naja kann man nichts machen... ich geh ja auch schon auf die 16 zu! uhhhh... net so heftig!!
naja egal! war schon ql gestern bei luigi ^^ mhhh... ich sag nur sambuka kaffee...

naja und heute??? ja heute die letzen mofa stunden vor der prüfung morgen nach der 3. stunde!
ohohhhh... also das theoretische könnte ich schaffen! nur das praktische.. abba das geht auch^^ das theoretische is für den typen wichtiger!!!! hoffentlich schaff ich das! wünscht mir glück... ahhh...

naja dann war ich heute noch mit pati unterwegs (praktisch üben :D ) joa ham so ca. 1 km geschafft^^ dann haben wa uns am wiescherbach gesetzt und GELABER, GELABER und GELABERT!!!!!!!!!! hat echt gut getan mein schatzi ^^

ja und dann hab ich noch ne absage von der denise bekommen wegen sie hat ne mandelentzündung! entschuldigung das ich so hart reagiert habe! abba das war echt ein wenig komisch! immer is was! ich möchte nur das du weißt das ich kein stress mit dir will und du immer meine beste freundin bist!!! tut mir voll leid! nur es is einfach so komisch! immer wenn ich was mit dir machen will wo leutz bei sind die du net kennst kannst du kurz vorher doch net! hätte mich so gefreut!!!! naja abba deine sache ne! kann man nichts machen!!!

cya lieb dich :-*
eure nune ^^
22.6.06 21:52


langeweile!! -.-'

wollte nur mal sagen das ich was neues habe!

->hintergrund(sehr leucht zu ?bersehen!)

->neue umfrage am start!

->bei langeweile kann man jez briefe schreiben!

->und ich hab das zum malen jez als zusatzseite! (net mehr dieser wirr warr mit dem chat)

ach ja und ich hab mir mal wieder msn runter geladen, weil mich in der letzten zeit so viel leutz gefragt haben ob ich denn msn h?tte....

fragt mich einfach nochmal ^^

cya lieb euch
19.6.06 17:11


->Offener PZ<-

Gestern war ja offener PZ wie wohl viele mitbekommen haben!!! jaja war schon toll! ganz schön leer wars auch( im gegensatz zum letzten)
mhhh... am geilsten war abba immer noch die zeit mit meike!!!
ne meike???
--> wir zeiten für drei tage! nehmen unsere PCs mit und unsere PINKE shisha^^ dann machen wa in dem kleinen zelt ne kleine LAN und rauchen dabei das zelt zu :D :D :D
das wärs abba mal echt!
abba erstmal müssen wa ja in den ferien nach dortmund (oder vll auch berlin^^ 1 tag hin! ein tag da! eintag zurück :D )

naja und sonst war das pz auch echt geil! hendrik war ja wohl auch mal voll der profi
also dafür das er die tänze net konnte hat er sich echt prima geschlagen!!!! *daumen hoch*
abba auf den robin bin ich net so stolz! ich sag nur: robin? dumm?? :D :D :D war schon bissel komisch! warst schon drin und bist wieder raus gegangen! naja dann biste halt net mehr rein gekommen ...^^

naja und heute is ja mal ein echt geiles wetter!
--------> SOMMERREGEN <-------- *froi*

also ich arbeite dann nochmal ein bisssel an meiner HP (neues design vll^^ und neue umfrage und neue spiele)

cya lieb euch!!!
19.6.06 14:57


->pati<- und ->ich<-

ohhh... ja... warum haben die Polen nur verloren gegen equador????
FUCK!!!
naja ich und pati haben dadurch halt mal so ganz dreist ne wette VERLOREn....
jaja.... ich sag nur: ne mischung auch den 70ern und 80ern ind Wiescherhöfen.... PEINLICH :D

naja abba was solls... hat ganz schön fun gemacht!!!

jaja und sonst so:
heute hat die projekt woche in meiner schule angefangen.... ich bin mit einer RIESEN tüte(ach ne 2 RIESEN tüten) in den bus gekommen... peinlich peinlich... (alle haben über mich gelcht.... abba ich hab mitgelacht :D
war schon echt welt.... naja inna schule also eher auf dem MGH schulhof (vor der 1. stunde) hatten pati, fee, und ich ganz schön spaß mit unserer kleinen marvini (so nenn ich dich jez einfach mal ne ^^)
naja dann im unterricht hat alles vol ggut angefangen und so... ich und klaudi hatten ne echt geile idee für nen rock... aber i-wie gingen alle nähmaschienen hinterher im arsch... ohohhh.... und immer wenn ich dran saß :D
naja egal...
kommt einfach mal am freitag zu unserem schulfest... da seht ihr unseren entworfenen sachen... (modenschau) ^^

cya lieb eiúch !
eure sv3a
12.6.06 21:42


Mhhhh... paar tage her ne^^

also... was hab ich denn so erlebt in der letzten zeit???

naja kp...

da fällt mir nur Freitag und Samstag ein^^

FreitG:

Tjo... da war jochens Geburtstag... und mein pecht tag!
begründung:

- erst um 8.16 uhr aufgewacht

- bus um 24 verpasst

- bus um 52 verpasst

- fahrrad ständer abgebrochen

- zuhause stress bekommen weil wegen zimmer bnet aufgeräumt meerschwein vergessen zu füttern und weil ich das fahrrad von meiner mum genommen hab!

- bus zu meike verpasst

- das geschenk für jochen war zu kelin XD (dumm?)

- scheiß eis inne hose.... ^^ 

- war "zu früh" zu hause  und mein vater hat es net gemerkt und dachte ich wäre i-wann mitten ind er nacht zurück gekommen und ich hätte ihm net bescheid gesagt! er hat versucht mich zu errecihen...abba ich habs net gehört! (hab ja schon gepennt^^) jaja dann hat er mich zwei mal mitten inna nacht geweckt uns zamm geschissen.....

 und nun der rest zu freitag!

jaja jochens party war schin lustig! ich und meike haben wasserpfeife  geraucht und beschlossen wir holen uns ne pinke mit hello kitty und snoopy und so^^

jaja abba wir holen die bei ebay

( meike:" wir gehen nach ebay bis gleich!"
svea: "weiß jemand den weg???"

 voll geil :D jaja...

hatte echt spaß i-wie^^  kb jez alles mögliche zu erzählen

 

samstag:

mhh... war bei pascal!

voll lustig! am besten seine kleine sis... sie kennt mich schon von freitag weil ich mit ihm nachm mofa nach hause gefahren bin!  naja auf jedenfall ich steh so mit pascal inna küche! aufeinmal kommt seine kleine schwesta so schreiend an (hat nach ihre muddi geschrieen) als soe umme ecke kam und mich sah kan nur so : " HUCH"  voll LIEB^^

naja dann haben wa nudeln gekocht als wa für ne stunde alleine waren und da wir keine soße hatten haben wa BBQ soße genommen... BAhh... wie ekelig! ich kanns net empfehlen!!! :D

naja dann waren alle wieder da und wir mussten helfen (stühle nach oben tragen ^^ lol) dann haben wa uns auf die treppe gesetzt und nur noch gelabert! naja wenn man das so nennen konnte! andauernd kam i-wer... und seine andere sis is imma mit na kamera rumgelaufen und hat uns gefilmt... lol??? nö!!! am besten war dieses dumme kommentar dabei: das is pascals neue freundin!!!

ich dachte mir nur??? freundin??? neu??? was ???? ich???? NEIN!!!

imme diese  kleinen gören ...( ich war ja nie so^^) jaja immer am nerven? "wollt ihr was trinekn???" "Nein" "was denn" -.-' dumm??^^ "ok destiliertes mineralwasser mit ganz viel kohlensäre und 3 tropfen zitronensaft aus frischen zitronen die erst noch im garten angebaut werden müssen ^^" oh neee....

anaj könnte noch voll viel schreiben! schreib abba nur noch das mein bruda noch ne "party" im kleinen kreis gemacht hat! abba ich kannte keinen aussa 3 leutz ! also hatte ich kb dahin zu gehen....

 so das wars^^ cya lieb euch ! eure nune ^^

11.6.06 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung